Mitgliederbereich

Melde dich im internen Mitgliederbereich von VeBiS an um Zugriff auf interne Dateien und dem Forum zu erhalten. →

Noch kein Konto?

Jetzt kostenlos registrieren und profitieren!

VeBiS Mitgliederversammlung FHS2016

Liebe Mitglieder

Wir heissen euch alle herzlich willkommen im neuen Semester und hoffen, ihr hattet eine erfolgreiche Prüfungssession und gute Ferien. Schon steht die nächste Mitgliederversammlung vor der Tür! Sie findet am Dienstag den 27.9. im HXE C1 (wo sie immer ist) statt und wird wie immer neben spannenden Wahlen auch Speise und Trank bieten. Diesmal mit Pasta-Plausch. Damit es dann genug für alle hat bitten wir euch, euch unter dem unten angegebenen Link bis Sonntagabend anzumelden.

Dear members

A warm welcome also from us in the new semester. We hope your exams turned out well and that you had some nice vacations! The next meeting of members will take place soon – next week on Tuesday evening at 6 pm in the HXE at Hönggerberg. We will have elections, food and drinks – free for all members. Please sign up for the evening via the link provided until Sunday evening – that way nobody will have to go home hungry or thirsty.