Mitgliederbereich

Melde dich im internen Mitgliederbereich von VeBiS an um Zugriff auf interne Dateien und dem Forum zu erhalten. →

Noch kein Konto?

Jetzt kostenlos registrieren und profitieren!

Foto-Wettbewerb

Ihr seid begeisterte Hobby-Fotografen?

Ihr liebt neben eurer Begeisterung für das Biologiestudium auch die Kunst?

Ihr habt grossartige Aufnahmen, die ihr schon immer mit der Welt teilen wolltet?

 

Wenn all das auf euch zutrifft, seid ihr herzlich dazu eingeladen an unserem Foto-Wettbewerb teilzunehmen. Sendet uns eure besten Schnappschüsse zum Thema „structures“, mit einer kurzen Beschreibung an redaktion@vebis.ch. Dabei ist es egal, ob eure Strukturen mikroskopisch klein sind (auch schöne Aufnahmen aus Praktika, Blockkursen oder euren Forschungsgruppen sind willkommen) oder die gigantischen Ausmasse von ganzen Gebäuden oder Gebirgen dokumentieren. Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Hierfür könnt ihr entweder eure Fotoarchive durchstöbern oder, durch uns motiviert, auf die Pirsch gehen und neue machen.

 

Einsendefrist ist der 30. September, aber auch wenn dieser Termin weit entfernt ist, vergesst ihn besser nicht, denn die schönsten Exemplare werden ausgewählt und in der nächsten Ausgabe des Biotikum veröffentlicht (natürlich mit Namen, Ehre wem Ehre gebührt). Zudem wartet auf alle (ernstzunehmenden) Teilnehmer eine kleine Überraschung im nächsten Semester.

Kommentar verfassen