Vorlesungsunterlagen

Community Solutions

Der VeBiS hat über die vergangenen Jahre viele unterstützende Unterlagen von Studierenden gesammelt. Dies umfasst Zusammenfassungen, Spicks und weiteres.

Aktuelle Vorlesungsungsunterlagen können über Community Solutions eingesehen und hochgeladen werden:

Achtung: Kategorien sehen teilweise leer aus, obwohl Zusammenfassungen verfügbar sind. Auch wenn keine Prüfungen hochgeladen wurden, können Zusammenfassungen verfügbar sein (Beispiel: Exams 0/0).

Zudem haben wir eine Liste mit externen Links zur Wiederholung von Vorlesungsstoff gsammelt: Externe Links fürs Lernen und Wiederholen

Alte Vorlesungsunterlagen

Bis im FS2024 wurden noch viele Vorlesungsunterlagen direkt auf unserer Webseite zur Verfügung gestellt:

Altes Reglement

Studiengangübergreifende Vorlesungen

Für Fächer, die wir gemeinsam mit anderen Studiengängen haben lohnt es sich, auch auf den Webseiten deren Fachvereine vorbeizuschauen:


Bitte beachten: Die hier veröffentlichten Unterlagen sind als Lernhilfe und Inspiration gedacht. Abschreiben und Kopieren ohne Quellenangabe ist ein Plagiat und kann schwerwiegende Folgen haben!