Kategorien
Events News

Volleyball Tournament VeBiS x AMIV

Am 01. Juni 2022 (NEU) veranstaltet der AMIV zusammen mit dem VeBiS ein Beach-Volleyballturnier beim Sportzentrum Buchlern in Altstetten. Der VeBiS stellt je 3 Teams in den Kategorien Anfänger und Fortgeschrittene. Das Turnier startet um …. (tba). Es gibt auch Preise zu gewinnen, also gebt alles!!!
Anmelden könnt ihr euch unten in der jeweiligen Kategorie als Teams mit 4 – 5 Mitspielern. Es muss nur eine Person das Team anmelden. Falls ihr kein Team habt aber dennoch teilnehmen möchtet, meldet euch bei uns.
Auch wird Bier als isotonische Erfrischung vorhanden sein, nehmt selber aber auch noch Snacks und was zu Essen mit.
Der Eintritt beträgt 5.- pro Person.
Weiter benötigen wir noch Helfer zum Aufbau. Diese Personen können normal auch am Turnier teilnehmen, müssen aber keinen Eintritt bezahlen.
Helfer-Liste:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1gxcKfwhh-Ub2kmHw9h1IG4fiYx6Cf8TSyAVsMpx8buQ/edit?usp=sharing
Anmeldung Anfänger:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeWC_2Tc4NJBSdoyOjEnTWalb3CDiA-_jUFASc056F0tpNZwg/viewform?vc=0&c=0&w=1&flr=0
Anmeldung Fortgeschrittene:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSf1hKp-W9EX6r4uS3ietczLVDq-0vXc9szAApbqZtxRTkydwA/viewform?vc=0&c=0&w=1&flr=0